Kontakt

Du hast Fragen zu meinem Angebot oder möchtest einen Termin vereinbaren?
Am besten kannst du mich per WhatsApp, SMS oder Email erreichen.
Natürlich kannst du mich auch anrufen. Bedenke aber bitte, dass ich aufgrund meines Tagesablaufes telefonisch meist nicht gut zu erreichen bin. Selbstverständlich rufe ich dich zurück, sobald es mir möglich ist. Hinterlasse mir dazu bitte unbedingt eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten.
 
0176 – 43883424
info@vitalina-tiertherapie.de

Alternativ kannst du auch einfach das untenstehende Kontaktformular ausfüllen. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

Hinweis

Ab dem Moment der mündlichen oder schriftlichen Terminvereinbarung entsteht ein Behandlungsvertrag im Sinne der §§611 ff BGB.
Die Behandlungskosten sind dieser Webseite zu entnehmen und verstehen sich zzgl. Fahrtkosten.

Ich bitte dich, Termine, die nicht wahrgenommen werden können, rechtzeitig – mindestens 24 Stunden vorher – abzusagen.
Wird ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt, erlaube ich mir die ausgefallene Behandlungszeit anteilig in Rechnung zu stellen.

Kontakt

Alina Rief

73344 Gruibingen

0176 43883424

info@vitalina-tiertherapie.de

Social Media

Werde Follower meiner sozialen Kanäle